headerphoto

TSV Schmiden ist Württembergischer Meister Senioren Ü35

Die Senioren Ü35 des TSV Schmiden gewinnen die Württembergische Meisterschaft (Foto: TV Oeffingen)

Am 14.02.2016 fanden in Oeffingen die Württembergischen Meisterschaften der Senioren Ü35 statt. Die Mannschaften des TSV G.A. Stuttgart, TSV Schmiden und der Gastgeber TV Oeffingen spielten im Spielmodus jeder gegen jeden um die Meisterschaft. Der TV Oeffingen verlor seine Spiele gegen Stuttgart und Schmiden jeweils klar mit 0:2. Im Endspiel setzten sich die Titelverteidiger aus Schmiden in einem spannenden Spiel erst im Tiebreak knapp mit 15:13 gegen Allianz Stuttgart durch und wurden verdient Württembergischer Meister 2016.
 
Die abschließende Siegerehrung wurde vom VLW Vertreter und Spieler des TSV Schmiden Jörg Ahmann durchgeführt, der seiner Mannschaft den Siegerpreis (einen vom TV Oeffingen gestifteten Pokal und einen Volleyball) übergeben konnte.
 
Ergebnisse:                                                                                                  
TV Oeffingen – TSV G.A. Stuttgart 0:2 (13:25, 18:25)
TSV Schmiden – TV Oeffingen 2:0 (25:12, 25:18)
TSV G.A. Stuttgart – TSV Schmiden 1:2 (18:25, 25:17, 13:15)
 
Endstand der Württembergischen Meisterschaft Senioren Ü35
1. TSV Schmiden   
2. TSV G.A. Stuttgart
3. TV Oeffingen
 
Frank Kölle (TV Oeffingen)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan