headerphoto

Meistertrainer Stelian Moculescu bei der SG Volley Alb

Demnächst geht es nach Ankara, Moskau oder Paris. Vorher führt für den bekanntesten Volleyballtrainer Deutschlands Stelian Moculescu der Weg ins kleine Heldenfingen, wo er am Montag, 21. September ein Training mit der zweiten Damenmannschaft der SG Volley Alb absolvieren wird.
 
Das hat mit Glück zu tun, denn die Mädels und ihre Trainerin Kristin Boss hatten wie viele andere Vereine beim Wettbewerb von Radio 7 mitgemacht. Gewinn: ein Training mit Stelian Moculescu, dem Trainer des deutschen Meisters VfB Friedrichshafen. Und die Volley Alb-Damen hatten Glück. Nun also geht es nach Heldenfingen, wo auch Radio 7 mit zwei Reportern vor Ort sein wird.
 
Datum: Montag, 21. September 2015
Ort: Kliffhalle Gerstetten-Heldenfingen, Flurstraße 4
Beginn: 19.00 Uhr 
 
Zunächst  wird Co-Trainer Bogdan Tanase das Aufwärmprogramm übernehmen, während die Zuschauer die Möglichkeit haben, mit Moculescu zu diskutieren oder einfach Fragen zu stellen. Dann übernimmt der Meister das Damentraining und gibt den Mädels wichtige Tipps. Während des Trainingsabends wird es auch ein kleines Programm zum Mitmachen geben, außerdem zwischendurch immer wieder Verlosungen. Der Abend endet mit einer Autogrammstunde.

Die Damen der SG Volley Alb freuen sich  auf viel  Besuch. Eintritt frei.
 



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan