headerphoto

4-Nationen-Turnier: Training mit Vital Heynen gewinnen

Am 24. September und damit exakt einen Tag vor Beginn des 4-Nationen-Turniers in Ludwigsburg schlägt für einen Verein aus dem Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) die große Stunde: Dann steigt in der MHPArena das „Sondertraining“ bei Bundestrainer Vital Heynen.
 
Und der Belgier ist für seine außergewöhnlichen Methoden bekannt und sagt vielsagend: „Ich mache ein Durchschnittstraining. Aber mein Training ist niemals Durchschnitt! Ich mache, was ich immer mache, aber es unterscheidet sich komplett von dem anderer Trainer. Die Teilnehmer müssen sich auf viele neue Sachen einstellen!“ 
 
Wo sonst werden Mülltonnen in das Training eingebunden oder stehen Spieler auf Stühlen und müssen dort die Bälle baggern?!
 
Wer kann mitmachen und gewinnen?
Alle Vereine aus der Region des Volleyball-Landesverbandes Württemberg (VLW) sind teilnahmeberechtigt und müssen nur Tickets für das Turnier in Ludwigsburg kaufen. Der Verein mit den meisten gekauften Tickets wird das Vergnügen haben, bei einem der weltbesten Trainer zu trainieren. 
 
Gebt im Bestellvorgang (bis zum 30. August) das Stichwort ‚Training mit Bundestrainer‘ und den Namen eures Vereins an. Bestellung über den Easy Ticket Service: Vital Heynen verspricht neue Sachen! Telefon: 0711 - 2555 545 oder gruppen@easyticket.de (Gruppen- und Vereinsbonus: Ab 10 Tickets 10% Ermäßigung auf den regulären Ticketpreis). Das Training findet am 24. September in der MHPArena unmittelbar nach der Trainingseinheit der deutschen Männer statt. D.h. ein gemeinsames Foto mit den DVV-Stars und Autogramme sind auch noch drin. 
 
Macht mit und sichert euch einen Preis, den man so nicht gewinnen kann. Und versprochen: ihr werdet Spaß haben und das Training nicht vergessen!



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan