headerphoto

Bezirksspielfest West – ein voller Erfolg!

Das  Bezirksspielfest, das am 13. Juni in Waldenbuch stattfand, wurde ein voller Erfolg. Rund 70 Mädchen und Jungs aus dem Bezirk West waren an diesem heißen Samstag gekommen, um einen Tag rund ums Volleyball zu genießen. Die ca. 50 Mädchen wurden letztmalig von Bezirkskadertrainerin Betty Stumpf  sowie dem neuen Trainerteam mit Sebastian Schmitz, Angelina Stockinger und Gordon Eske betreut.

Bei den Jungs halfen Eckard Irion sowie sein Sohn Magnus dem verhinderten Bezirkskadertrainer Niko Nothdurft aus. Als Resultat kann man sagen: Nicht zuletzt dank der tollen Organisation des Ausrichters TSV Waldenbuch sind alle auf ihre Kosten gekommen! 


 



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan