headerphoto

TV Rottenburg gewinnt Württembergische Meisterschaft der U13

Die U13-Volleyballer des VfB Friedrichshafen haben bei der württembergischen Meisterschaft in der Mehrzweckhalle Jettenhausen ihr Ziel erreicht: Das Team von Trainer Simon Stegmann hat sich für das Regionalspielfest (Süddeutsche Meisterschaft) qualifiziert. Den Meistertitel holte sich TV Rottenburg 1 vor TV Rottenburg 2.

„In einem spannenden Finale zwischen Rottenburg eins und zwei wurde die dominantere Mannschaft Württembergischer Meister 2015“, sagte Rottenburgs Trainer Niko Nothdurft, der im Halbfinale mit seinem zweiten Team gegen TV Bermatingen den Einzug ins Finale sehr souverän meisterte. Der VfB Friedrichshafen hatte dem favorisierten TVR 1 im anderen Halbfinale einiges mehr abverlangt. Verlor man noch Satz 1 sehr deutlich, umso erstaunlicher war der Umschwung in Satz zwei den der VfB Friedrichshafen klar für sich entscheiden konnte. Im entscheidenden dritten Satz fehlte den Häflern allerdings der Mut und einige Male auch das nötige Glück, um den letztendlichen verdienten Meister noch mehr zu ärgern. „Glückwunsch an den TVR, einem verdienten Meister 2015 in der U13“, gratulierte VfB Trainer Simon Stegmann den Rottenburgern.



 
Württembergische Meisterschaft U13 weiblich
1. TV Rottenburg 1
2. TV Rottenburg 2
3. VfB Friedrichshafen 1
4. TV Bermatingen
5. VfL Sindelfingen
6. SSV Ulm 1846
7. TG Bad Waldsee
8. TSV G.A. Stuttgart
9. TSV Schmiden
10. Sportvg Feuerbach
11. VfB Friedrichshafen 2
12. TV Murrhardt

Gunthild Schulte-Hoppe



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan