headerphoto

Ausrichter für die BFS-Oldie-Cups gefunden

Die BFS-Oldie-Cups Damen Ü55 und Herren Ü65 werden in diesem Jahr getrennt stattfinden. Nachdem erst fraglich war, ob der Cup in diesem Jahr überhaupt stattfinden kann, konnten nun gleich drei Ausrichter gefunden werden. 
 
Damen
Der Damen-Cup wird in diesem Jahr vom SV Langendreer 04 und dem VfL Telstar Bochum ausgerichtet. Er findet am 09./10. Mai in Bochum statt. => Zur Ausschreibung
 
Herren
Der Herren-Cup findet in diesem Jahr unter der Leitung der WSG Potdam-Waldstadt in Lindow (Mark) statt. Das besondere: er wird unter der Woche, am 27./28. Mai ausgetragen. => Zur Ausschreibung
 
Der Breiten- und Freizeitsport-Ausschuss bedankt sich bereits jetzt bei den drei beteiligten Vereinen für ihr Engagement und ihren kurzfristigen Einsatz.

Quelle: DVV



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan