headerphoto

BaWü-Bambini-Spielrunde der Jungen in Radolfzell

Die Jungs aus Freiburg und Rottenburg standen sich im Finale gegenüber (Foto: Michael Mallick)

Ende Januar war es wieder einmal so weit. Die jüngsten Spieler Baden-Württembergs, geboren in den Jahren 2004-2006 kamen am 31. Januar in der Radolfzeller Unterseehalle zusammen, um auf 8 Spielfeldern in 3 Kategorien insgesamt 86 Spiele auszutragen.

Nach zwei kompletten Runden mit jeweiligem Auf- und Absteiger wurden in der 3. Runde zuerst 8 Halbfinal- und dann 8 Finalspiele angesetzt, die zum Teil auch erst im Tie-Break entschieden wurden. 
Platz 1-4 machten Freiburg und Rottenburg unter sich aus. Die weiteren Platzierungen waren gut verteilt und es gab keine Mannschaft, die nicht mind. 2 Spiele gewonnen hat. Ganz ohne Schiedsrichter haben alle Teams Fehler und Punkte selber geregelt. Vor allem in der A-Gruppe waren öfter längere und hart umkämpfte Ballwechsel zu sehen. 
 
Die nächste Bambinirunde (offen für alle) ist am 22.3.2015 in Freiburg, hierfür sind alle Anfänger und jungen Talente herzlich willkommen.
 
Platzierungen:
1. TV Rottenburg 1
2. FT Freiburg 1
3. TV Rottenburg 2
4. FT Freiburg 2
5.TV Radolfzell 1
6. TV Rottenburg 3
7. VfB Friedrichshafen 1
8. VfB Friedrichshafen 3
9. TV Radolfzell 2
10. TV Rottenburg 4
11. TV Rottenburg 5
12. Vfb Friedrichshafen 2
13. TV Radolfzell 4
14. TV Bermatingen
15. VfB Friedrichshafen 4
16. TV Radolfzell 3

Axel Tabertshofer



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan