headerphoto

TV Murrhardt veranstaltete U14 Vorbereitungsturnier

11 Team kämpften in 55 Spielen um Punkte
 
Zu einem Saisonvorbereitungsturnier für U14 Mannschaften hatte der TV Murrhardt eingeladen. 11 männliche und weibliche Team hatten gemeldet und nutzten die Gelegenheit sich auf den kurz bevorstehenden Saisonstart vorzubereiten. Gespielt wurde auf 4 Feldern gleichzeitig im Modus jeder gegen jeden, dies hieß insgesamt 55 Spiele mit jeweils einem Satz bis 20 Punkte. Die Teams waren hierbei für das Zählen der Punkte und die Auslegung der Regeln selbst verantwortlich, sodass ohne Schiedsrichter gespielt werden konnte. Bei viel Spielanteil und wenig Wartezeit absolvierten die Mannschaften ein abwechslungsreiches Programm. 
 
Turniersieger wurde Rommelshausen 1 vor den punktgleichen Teams Murrhardt 4 und Murrhardt 3. Auf den weiteren Plätzen: Rommelshausen 2, TVM 1, Neuhütten 2, Untersteinbach 1, TVM 2, Untersteinbach 3, Untersteinbach 2 und Neuhütten 1. Bei der Siegerehrung erhieltet alle Team Preise und können nun gestärkt in die neue Saison starten.

 
TV Murrhardt/Uwe Holzwarth



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan