headerphoto

Dr. Stephan Schweizer mit Landesehrennadel ausgezeichnet

Am 21. März 2014 wurde Dr. Stephan Schweizer (Bezirksvorsitzender Ost) im Rahmen der Geislinger Sportlerehrung für seine langjährige Verdienste im Ehrenamt bei der TG Geislingen und für sein Engagement im regionalen Volleyballsport mit der Landesehrennadel ausgezeichnet. Die Ehrennadel überreichte der Oberbürgermeister der Stadt Geislingen Wolfgang Amann.
 
Seit 16 Jahren ist Stephan Schweizer zweiter Vorsitzender (Bereich Sport) der TG Geislingen. Darüber hinaus ist er seit mehr als zehn Jahren in der Volleyballabteilung als Abteilungsleiter und Trainer im Einsatz. Neben der Volleyballabteilung leitet er seit 2008 auch die Abteilung Rehasport (Herzsport und Sport mit Diabetes) und war Initiator des Geislinger Citylaufs. Im Volleyball-Landesverband Württemberg ist Stephan Schweizer seit 1997 als Bezirksvorsitzender tätig.
 
Die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg wird Bürgern des Landes verliehen, die sich durch eine mindestens 15 Jahre dauernde ehrenamtliche Tätigkeit in Vereinen und Organisationen mit kulturellen, sportlichen oder sozialen Zielen oder in vergleichbarer Weise um die Gemeinschaft besonders verdient gemacht haben.

In der Präsidiumssitzung des VLW gratulierte ihm Präsident Martin Walter zu dieser Auszeichnung



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan