headerphoto

Spielserie Offenburg (Jahrgang 99/00)

17 Viererteams des Jahrgangs 99/00 sind am 18.11. zur dritten Spielserienrunde 2012/13 in der Offenburger Nordwesthalle angetreten. Wie immer in Offenburg, sorgten zahlreiche Helfer um Chefcoach Musim Bouagaa für beste Rahmenbedingungen.

Foto: Annahme
Fotohinweis: privat


Trainiert wurden diesmal verschiedenste Bewegungsformen zum Erreichen einer optimalen Spielposition in der Feldverteidigung. Da dann im Turnierverlauf ein ohne Berührung zu Boden gefallener Ball doppelt gewertet wurde, entwickelte sich ein außergewöhnlich abwehrorientiertes Turnier.

Foto: Michael Mallick mit Bezirkskadersüd Spieler
Fotohinweis: privat


Sieger wurde die erste Mannschaft der FT Freiburg, welche sich vom Vorrundenplatz 5 stetig nach vorn spielen konnte. Es folgten die VLW-Bezirkskader Süd,Nord und Ost. Schon am 9.12. gibt es die nächste Spielserienrunde, diesmal in Langenau. Trainingsbeginn ist 11.00Uhr in der Albecker-Tor-Halle. Thema wird dann der Angriff mit seinen verschiedenen Anlaufrhythmen und Schlagbewegungen sein.  

Foto: Der Sieger in Offenburg (FT Freiburg, mit LT MM und Cheforganisator Musim Bouagaa)   

Quelle: Michael Mallick 
 



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan