headerphoto

Wahl zum "Sportler mit Herz"

Jochen Wollmert steht beim Deutschen Presseball in Frankfurt zur Wahl des "Sportler mit Herz" an. Dabei muss sich der Tischtennisspieler mit Handicap gegen weitere sieben Sportgrößen durchsetzen. Die Nominierung erfolgte, weil Jochen Wollmert, als er bei den Paralympics in London zum dritten Mal Einzel-Gold gewonnen hatte, mit einer fairen Geste die Herzen des Publikums gewann: Er tröstete den unterlegenen Lokalhelden William Bayley. Nachzulesen alles unter http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/wer-wird-sportler-mit-herz_rmn01.c.10206119.de.html
 
Mitmachen, abstimmen und Flanierkarten gewinnen kann man wie folgt: Von jetzt bis zum 27. Oktober können Leser der Frankfurter Neuen Presse, dazu zählen natürlich auch Online-Leser, ihren "Sportler mit Herz" wählen und dabei Flanierkarten für den SportpresseBall am 10. November in der Alten Oper gewinnen. Unter allen Einsendern verlosen wir 2x2 Karten im Wert von je 200 Euro das Ticket. Wer mitmachen möchte, schickt eine E-Mail an sport.gewinnspiel@fnp.de  oder eine Postkarte an Frankfurter Neue Presse, Sportredaktion, Stichwort "Sportler mit Herz", Frankenallee 71-81, 60327 Frankfurt. Bitte den Namen des Favoriten, den eigenen Namen und die Telefonnummer nicht vergessen.

Jochen Wollmert



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan