headerphoto

50 Jahre VLW lockt viele Zuschauer

Ein gelungenes Festprogramm veranstaltete der Bezirk Süd zusammen mit der TG Bad Waldsee am 7. September in der Eugen-Bolz-Halle in Bad Waldsee. Die Initiatoren Kurt Pfleghar und Andreas Bentele lockten mit einer abwechslungsreichen Veranstaltung rund 100 Zuschauer in die Halle.

Der Besuch von Martin Walter, Manfred Schulz und dem Sportkreisvorsitzenden Prof. Paul Hempfer war für die Veranstalter eine besondere Ehre, da sie mit ihren Begrüßungsworten dem Event einen festlichen Rahmen verliehen.

Eröffnet wurde das Programm durch Martina Aichroth mit den 2:2 spielenden Nachwuchskindern der TG. Es folgte ein Spiel des Bezirksvorstandes gegen eine Ehemaligenauswahl der TG. Dabei zeigte sich mancher Teilnehmer überrascht über seine immer noch vorhandene Spielstärke, der Spaß stand im Vordergrund, das Ergebnis war Nebensache.



Der Schluss der Veranstaltung war die Begegnung der VfB YoungStars gegen die Oberligamannschaft der Waldseer. Das Spiel gewann überraschend die TG.

Die Zuschauer, der Bezirksvorstand, insbesondere die vielen Ehemaligen freuten sich besonders alle möglichen Leute wieder getroffen zu haben und sich bis in die späten Abendstunden bei einem Schwätzchen mal wieder über die vergangenen Jahre auszutauschen.

Kurt Pfleghar, Bezirk Süd



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan