headerphoto

Olympiasieger: Zu Gast im Aktuellen Sportstudio am 18. August

Bild

Foto FIVB: Die "Goldjungs" Jonas Reckermann (links) und Julius Brink sind am 18. August im Aktuellen Sportstudio des ZDF zu Gast.

Wer es in das Aktuelle Sportstudio des ZDF - zumindest als Nicht-Fußballer - schafft, hat es geschafft, sagt man. 2009 waren Julius Brink/Jonas Reckermann nach ihrem WM-Titel und der herausragenden Saison bereits zu Gast, nun gab es kein Vorbeikommen an den Überraschungs-Olympiasiegern von London 2012. Am 18. August (ab 23.00 Uhr) sind sie abermals in der Premium-Sportsendung der Öffentlich-Rechtlichen dabei.

Und wie vor drei Jahren ist erneut Katrin Müller-Hohenstein Gastgeberin und Interviewerin des DVV-Duos, dass „zig Anfragen von TV-Stationen hat und total müde ist“, sagt Manager Klaus Kärcher. So sagte Jonas Reckermann gar den Grand Slam in Stare Jablonki/POL in dieser Woche ab und nimmt in Kauf, dass ihm der Bonuspool von mehreren Tausend Euro flöten geht. Der zweite Auftritt im Aktuellen Sportstudio dürfte ein wenig Entschädigung sein.

Foto
Foto DVV: 2009 waren Julius Brink (links) und Jonas Reckermann bereits bei Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein zu Gast. Damals wurden sie in der Sendung als weltbestes Team der Saison ausgezeichnet.

Quelle: DVV

 



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan