headerphoto

BaWü beim Regionalspielfest in Ochsenhausen

Im Rahmen des jährlicfh stattfindenden Regionalspielfest der Altersklasse U13 konnten auch zwei Ba-Wü-Teams zum Einsatz kommen.



Jeder Landestrainer kann so talentierte Spielerinnen zum Einsatz bringen, die sich mit ihren Teams nicht über die Landesmeisterschaften qualifizieren konnten. So konnten unter Betreuung durch Hannes Mayer (VLW) und Ralf Metzger (Villingen) 10 Mädchen an den Start gegen. Ohne je gemeinsam trainiert zu haben, fanden sich die Mädchhen schnell zusammen und gingen engagiert zur Sache. Gegen die eingespielten Teams konnte kein Sieg gelandet werden aber am zweiten Tag gelangen die ersten Siege. Mit einem 9. und 11. Platz schlossen die beiden Teams das Turnier ab. 

Sven Lichtenauer (Landestrainer Ba-Wü, weiblich)





Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan