headerphoto

Bezirkspokal West 2012 in Sindelfingen

Am 20.Mai 2012 trafen sich die jeweils vier Teams der Damen und Herren, die sich für die Halbfinale des Bezirkspokals 2012 qualifiziert hatten in der Halle des Unterrieden-Gymnasiums in Sindelfingen-Maichingen.
 
In den Halbfinal-Begegnungen der Damen trafen die Gastgeberinnen des VfL Sindelfingen (Bez) auf die Damen des VC Mönsheim (ANord1) und die Damen aus Böblingen (Bez) auf den Aufsteiger in die Landesliga, TSV Eningen (Bez).

Für Sindelfingen ergab sich ein klarer 3:0-Sieg gegen die wegen einer Verletzung ohne Zuspielerin spielenden Mönsheimerinnen. Nicht so klar war die die Begegnung Böblingen gegen Eningen, in der verbissen um jeden Ball gekämpft wurde. Schliesslich hatten die Damen aus Böblingen den Sieg mit 3:1 in der Tasche.
 
Das Los entschied bei den Herren für die Spielpaarungen TSV Frommern (Bez) gegen TV Rottenburg 4 (Bez) und TV Beffendorf (Bez) gegen TSV Burladingen (Bez). Frommern kämpfte bis zum 5.Satz, musste sich aber doch den Rottenburgern geschlagen geben. Burladingen unterlag Beffendorf mit 1:3.
 
Das Damenfinale zwischen dem VfL Sindelfingen und dem SV Böblingen ging deutlich mit 0:3 an den SV Böblingen, bei den Herren erspielten sich die Rottenburger einen klaren 3:0-Sieg gegen Beffendorf.
 
An dieser Stelle nochmals einen Dank an die fleissigen Helfer(innen) aus Sindelfingen, die für das leibliche Wohl an diesem sehr warmen Turniertag gesorgt haben!

Barbara Boysen



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan