headerphoto

Olympia-Qualifikation: London definitiv ohne DVV-Frauen

Die Olympischen Spiele 2012 in London finden definitiv ohne die DVV-Frauen statt. Die FIVB bestätigte auf Nachfrage, dass der Kontinentalverband NORCECA die Flugkosten für die kubanische Frauen-Nationalmannschaft übernimmt.

Hätte Kuba nicht den Platz beim abschließenden Turnier in Japan (19. bis 25. Mai) wahr genommen, wäre Team Deutschland als bestes noch nicht qualifiziertes Team der Weltrangliste nachgerückt.

Quelle: DVV



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan