headerphoto

Trauer um Theo Boos

Unerwartet traf uns die traurige Nachricht vom plötzlichen Tod Theo Boos. Theo Boos war dem Volleyballsport eng verbunden.

Er war über 33 Jahre für den Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) als Staffelleiter aktiv und führte über viele Jahr die Landesliga Süd der Herren in vorbildlicher Art und Weise. Für seine Verdienste um den Volleyballsport in Württemberg erhielt er 1999 die VLW-Ehrennadel in Gold verliehen. Im VfL Herrenberg hat er über Jahre hinweg die Geschicke der Volleyball-Abteilung maßgeblich mit beeinflusst.

Der VLW wird Theo Boos in würdiger Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt in stiller Verbundenheit seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden.


Vorstand und Präsidium Volleyball-Landesverband Württemberg e.V.



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan