headerphoto

Württembergische Meisterschaften 2012: Seniorinnen Ü43, Senioren Ü59 und Senioren Ü53

Württembergische Meisterschaften 2012
Seniorinnen Ü43
Senioren Ü59

In Ravensburg wurden die Württembergischen Meisterschaften der Seniorinnen Ü43 und der Senioren Ü59 ausgetragen. In den jeweiligen Altersklassen starteten Backnanger Teams. Beide Mannschaften kehrten am Ende mit dem Siegerpokal nach Hause. Da bei den Damen die Ausspielung des Württembergischen Meisters gleichzeitig auch die Regionalmeisterschaft war, können sich die Seniorinnen mit dem Titel Süddeutscher Meister küren und somit steht die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften an Pfingsten in Ulm fest!
>zum Bericht!<

TSG Backnang
Senioren Ü53
Einmal mehr konnten die Backnanger Senioren Ü53 ihren Titel als Regionalmeister verteidigen und sich damit direkt für die Deutschen Meisterschaften 2012 am Pfingstwochenende in Ulm qualifizieren. Neben Gastgeber Heidelberg hatten sich die Ulmer Senioren für die Meisterschaft qualifiziert.
>zum Bericht!<



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan