headerphoto

Nervenkitzel garantiert – Höchstspannung am letzten Spieltag in der SCHARRena!

Die Bundesligasaison neigt sich dem Ende zu und der letzte Spieltag verspricht noch einmal spannend zu werden. Sowohl an der Tabellenspitze als auch auf dem begehrten Play-Off-Plätzen ist noch alles möglich, so dass die Teams nochmals alles geben müssen.

Die Stuttgarter Volleyballerinnen stehen seit nunmehr vier Spieltagen punktgleich mit dem Köpenicker SC auf Tabellenplatz acht und neun und keines der Teams konnte sich durch einen Erfolg in den letzten Spielen entscheidend absetzen. Am letzten Spieltag kommt es somit zum spannenden Duell der beiden direkten Konkurrenten, wenn der Köpenicker SC in der SCHARRena zu Gast ist - Spannung inbegriffen! Am Samstag, den 17.3.2012, wird sich ab 18 Uhr zeigen, welches Team die besseren Nerven hat. Wer dieses dramatische Saisonfinale nicht verpassen will, sollte sich schnell noch Karten sichern unter https://tickets.allianz-volley-stuttgart.de oder auf der Homepage der Smart Allianz Stuttgart.

Katrin Hagelstein (Pressesprecherin Smart Allianz Stuttgart)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan