headerphoto

Württembergische Meisterschaften Senioren Ü63: Drei Mannschaften mit mehr als 1200 Jahren Volleyballpower!

Bei der erstmals ausgetragenen Württembergischen Meisterschaft der Senioren Ü 63 trafen am 05.02.2012 in Herbrechtingen die Mannschaften des SSV Ulm, der TSG Backnang und der TSV Herbrechtingen aufeinander.

Die Spiele verliefen harmonisch wie immer, und die Zufriedenheit über diese neue Altersgruppe war einhellig.
Während sich Ulm gegen beide Gegner deutlich durchsetzte und somit erster Württembergischer Meister der Senioren Ü 63 wurde, entwickelte sich ein dramatisches Spiel um den zweiten Platz zwischen Gastgeber Herbrechtingen und der TSG Backnang, bei dem die Gäste am Ende die Glücklicheren waren.

Insgesamt konnte man doch recht ansprechende Leistungen der bis zu 74 Jahre alten Spieler sehen.
 
Ergebnis
TSV Herbrechtingen – SSV Ulm                    0:2 (13:25, 8:25)
TSV Herbrechtingen – TSG Backnang          1:2 (18:25, 25:11, 25:27)
SSV Ulm – TSG Backnang                             2:0 (25:16, 25:13)
 
Endstand:
1.     SSV Ulm und somit Württembergischer Meister
2.     TSG Backnang
3.     TSV Herbrechtingen
 

Links im Bild die TSG Backnang, in der Mitte der Würrtembergische Meister SSV Ulm und rechts der TSV Herbrechtingen

 



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan