headerphoto

Ba-Wü Spielserie Jahrgang 00/01

Nach dem Start in November in Sinsheim gastierte der Millenniums-Jahrgang am vergangenen Wochenende in Sindelfingen.



Durch die Unterstützung von Gerhild Dickgiesser fand der Tross beste Bedingungen in der Halle „Stadtmitte“ vor und die 87 Teilnehmerinnen aus ganz Baden-Württemberg konnten sich 5 Stunden mit Volleyball beschäftigen.


Nach dem Bearbeiten des Schwerpunktes „unteres Zuspiel“ im ersten Teil des Nachmittags, ging es im zweiten Teil ins große 2:2-Turnier, wo in zwei Ligen (Bundesliga und Regionalliga) um den Turniersieg gerungen wurde.

Auf dem Weg zum Finale waren einige Tücken zu überwinden; am Ende der Hinrunde drohte der Abstieg in die Regionalliga und im Spiel waren einige Sonderregeln zu beachten, die den Schwerpunkt des Tages verstärkt zum Anwendung brachten.



Der nächste Termin wird mit großer Wahrscheinlichkeit am letzten März-Wochenende stattfinden, im Rahmen unserer Ba-Wü-Tournee wohl in Bad Krotzingen.

Sven Lichtenauer (Landestrainer Ba-Wü, weiblich)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan