headerphoto

Charly´s Volleystars: Gelungenes Auftaktevent am 03.01.2012

Die ersten 40 Mädchen durften am 03. Januar 2012 einen sportlichen Ferientag mit Charly´s Volleystars erleben. Bärig gute Stimmung, strahlende Sportlerinnen und jede Menge Spaß gab es beim Auftaktevent zu Charly´s Volleystars am vergangenen Dienstag in der MTV-Sporthalle MoTiV.

Bundesliga Coach Jan Lindenmair und auch Profi-Spielerin Franziska Bremer waren mit vor Ort und gaben den kleinen Stars wertvolle Tipps und Tricks!

Zum Pressebericht!

Das nächste Volleyball-Jugendevent findet am 08. Januar 2012 in Sindelfingen statt. Die Volleyball-Prominenz wird wieder mit dabei sein!

Bildergalerie vom Auftaktevent Charly's Volleystars am 03. Januar 2012 in der MTV-Sporthalle MoTiV Feuerbach:

Charly
Charly darf natürlich beim Charly's Volleystars nicht fehlen

Station_Messen
Charly's Messstation: Hier konnten sich die Teilnehmerinnen ein Bild über ihre Körpergröße und Armweitreiche machen

Pause
Bundesligacoach Jan Lindenmair (rechts) schaute sich den Nachwuchs genau an und gab den Mädels wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg

Spiel
Spaß und Leidenschaft auf dem Spielfeld: Beim Aufschlag

Siegerehrung
Bei der Siegerehrung gab es für jede Teilnehmerin das Charly's Volleystar Abzeichen und eine persönliche Profilmappe

Bericht und Bilder: Christine Sauter (SchwabenSport Marketing)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan