headerphoto

Toto-Lotto Sportjugend-Förderpreis 2006

"Der Jugend eine Chance!", so lautet das Motto des landesweiten Wettbewerbs. Im Rahmen des Toto-Lotto-Sportjugend-Förderpreises werden in diesem Jahr bereits zum fünften Mal baden-württembergische Sportvereine mit beispielhafter Nachwuchsförderung ausgezeichnet.
Mitmachen lohnt sich, denn den Gewinnern winken Preisgelder in Höhe von 90.000 Euro!

Bewerben können sich Sportvereine, Sportkreise und -verbände aus Baden-Württemberg. Die Projekte sollten jugendgerecht und ehrenamtlich organisiert sein. Ob es sich nun um Projekte zur Förderung des Teamgeists oder zur Integration Behinderter, um Feriencamps oder besondere Aktionen handelt, die anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft durchgeführt wurden: dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt. Von der Jury prämiert wird, was kreativ und vorbildlich ist.

Ziel des Wettbewerbs ist es, die Nachwuchsförderung als eine der elementarsten Aufgaben der Sportvereine zu stärken, die Bedeutung der Vereine im Bewusstsein der Bevölkerung zu verankern sowie die jahrzehntelange Partnerschaft zwischen Toto-Lotto und dem Sport in Baden-Württemberg zu dokumentieren.

Wie kann man mitmachen?
Bewerbungsformular ausfüllen und mit Dokumentation des Projekts schicken an:
Staatliche Toto-Lotto GmbH
Baden Württemberg
Stichwort „Toto-Lotto-Sportjugend-Förderpreis 2006“
Nordbahnhofstr. 201
70191 Stuttgart

Bewerbungsformular

Einsendeschluss ist der 31.12.2006

Weitere Infos finden Sie unter www.sportjugendförderpreis.de



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan