headerphoto

DVV-Frauen: Christiane Fürst beste Blockerin der WM

Am Ende gab es für die deutsche Mannschaft doch noch richtig was zu feiern: Christiane „Fürstl“ Fürst wurde zur besten Blockerin der WM gekürt, erhielt eine nette Plakette und satte 50.000 US Dollar Prämie. 35 Bälle ließ die deutsche Mittelblockerin ihren Gegnerinnen vor die Füße prallen, keine andere schaffte mehr.

DVV-Bericht



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan