headerphoto

BaWü Vergleich auf der Sportschule Albstadt

„Volleyball tut Baden-Württemberg gut!“, darin waren sich über achtzig Volleyballer auf der Sportschule Albstadt einig. Die Auswahlmannschaften aus Württemberg, Südbaden und Nordbaden trafen sich zur Vorbereitung auf den Bundespokalwettbewerb auf der Sportschule Albstadt vom 1.-3.10.06.

Teilnehmer
Die Mädchen der Jahrgänge 92/93 und die Jungs der Jahrgänge 91/92 der drei Landesverbände trafen sich zum Training und Spiel. Die Bedingungen auf der Sportschule waren hervorragend. Ausreichend Trainingszeit und Hallenkapazität machten mit der hervorragenden Verpflegung und dem freundlichen Personal die Tage zur sehr guten Vorbereitung für die Mannschaften.
Für die Trainer war es neben dem Training auch wichtig, die Mannschaften einzuspielen. Der direkte Vergleich war dabei nicht ausschlaggebend., obwohl Nordbaden und Württemberg in der Vorrunde beim Bundespokal am 20.-22. Oktober in Rülzheim (Pfalz) aufeinander treffen werden.
SbVV
VLW
NVV



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan