headerphoto

BaWÜ Vergleich auf der Sportschule Albstadt

Bild1

Die lustigen VLW Mädchen

Unter dem Kampagnen Motto der Volleyballverbände „Volleyball tut Baden-Württemberg gut!“ treffen sich die Auswahlmannschaften aus Württemberg, Südbaden und Nordbaden zur Vorbereitung auf den Bundespokalwettbewerb auf der Sportschule Albstadt.

Bild2

Die VLW Jungs mit Trainer Helmut Zirk

Vom 1.-3.10.06 sind sechs Auswahlmannschaften aus Baden-Württemberg auf der Sportschule in Albstadt. Die Mädchen der Jahrgänge 92/93 und die Jungs der Jahrgänge 91/92, insgesamt über 70 VolleyballerInnen, der drei Landesverbände treffen sich zum Training und zum Spiel gegeneinander.
„Ich freue mich schon sehr auf die Tage in Albstadt. Wann haben wir alle Auswahltrainer und Kaderathleten schon einmal an einem Fleck.“, so Gerd Grün der Leistungssportkoordinator der ARGE Leistungssport Volleyball Baden-Württemberg. Im Vordergrund steht der sportliche Inhalt und die Vorbereitung auf den Bundespokalwettbewerb, der am 20.-22. Oktober in Rülzheim (Pfalz) stattfinden wird. Aber es werden sicher auch viele organisatorische Dinge erledigt und die Trainergemeinschaft gepflegt.
Los geht es am Sonntag, den 1.10.06 um 11.30 Uhr. Enden wird der Lehrgang am 3.10.06 gegen 16.00 Uhr. Interessierte Trainer sind herzlich eingeladen!



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan