headerphoto

MSB für MNP: Beachmasters gesichert

Vertrag (fast) perfekt: Bei der Suche nach einer neuen Vermarktungs-Agentur für die Rechte rund um die Beach-Masters-Tour, die Grand-Slam-Turniere in Berlin bis 2008 und die WM 2005 in Berlin ist eine Entscheidung gefallen: Media Sport Business (MSB), eine Partner-Agentur von Amedia, deren Inhaber DVV-Ehrenpräsident Roland Mader ist, hat den Zuschlag für die Vermarktung erhalten. Zwar ist der Vertrag in Details noch abzustimmen, doch DVV-Präsident Werner von Moltke sagt: "Wir sind uns praktisch einig."
Die Hamburger Agentur MNP musste im Oktober Insovlenz anmelden, weil sich Verbindlichkeiten von 1,5 Millionen Euro angehäuft hatten.
Von Moltke freut sich auf erfolgreiche Zeiten im Beachvolleyball: "Mader hat das beste Konzept und bringt die besten Sponsoren mit."



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan