headerphoto

VC Stuttgart: Kämpfende Kängurus kommen nach Stuttgart!

StumpfWas sich wie eine Schlagzeile aus dem Wilhelma-Magazin liest wird tatsächlich am kommenden Samstag um 19.30 Uhr in der Vaihinger Hegel-Halle zu sehen sein. Unsere Tabellenführerinnen Allianz Volley Stuttgart treffen auf die sächsische Spitzenmannschaft Fighting Kangaroos Chemnitz, derzeit Tabellendritter mit nur einer Saisonniederlage!

Prominenteste Spielerin im Team von Gästetrainer Mirko Pansa ist die 25-jährige Ex-Nationalspielerin Christin Guhr, die im vergangenen Jahr noch im Kader des aktuellen Deutschen Meisters Dresdner SC stand. Mit der australischen Nationalzuspielerin Lauren Bertolacci haben die Sachsen, deren erklärtes Ziel der Bundesligaaufstieg ist, ein echtes Känguru geholt und mit Veronika Majova noch eine tschechische Mittelblockerin eingekauft.

Das vierte Heimspiel der Saison bringt also nur zwei Wochen nach dem gewonnenen Hammerspiel gegen den SV Sinsheim erneut ein Super-Highlight nach Stuttgart-Vaihingen! Wir freuen uns auf eine volle Halle und über 1000 Zuschauer!

TIPP: Nutzen Sie die Möglichkeit des Online-Kartenkaufs auf http://www.allianz-volley-stuttgart.de!


(VC Stuttgart, Fabio Hafemann)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan