headerphoto

Günter Hamel neuer DVV-Sportdirektor

Günter Hamel heißt der neue Sportdirektor des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV). Darauf einigten sich der DVV-Vorstand und das DVV-Präsidium einstimmig. Der 52-Jährige tritt am 1. November 2007 die Nachfolge von Sieg-fried Köhler an, der dieses Amt bis 2005 ausgeübt hatte. Seitdem war die Stelle vakant.

Günter Hamel ist in Volleyballkreisen ein bekanntes Ge-sicht: Seit 1998 sitzt er im Sportreferat des DVV und ist für den gesamten männlichen Bereich zuständig. Davor war er 15 Jahre lang als Trainer im Volleyball-Internat Frankfurt und in dieser Zeit zudem für sechs Jahre als verantwortli-cher Nachwuchs-Bundestrainer tätig. Der sich im Struktur-wandel befindende DVV setzt mit Hamel als Sportdirektor auf Fachkompetenz und Kontinuität.

PM/DVV



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan