headerphoto

Michael Bofinger wird Geschäftsführer der SportRegion Stuttgart

BofingerDer Vorstand der SportRegion Stuttgart hat Michael Bofinger zu seinem neuen Geschäftsführer gewählt. Er trägt zukünftig hauptamtlich die Verantwortung für den Sport in der Region Stuttgart. Michael Bofinger wird am 01.01.2008 seine neue Arbeitsstelle antreten.

Das Arbeitsgebiet des 33-Jährigen beinhaltet die administrative Leitung der SportRegion, die Unterstützung der Kommunen, Vereine und Sportverbände in der Region bei der Akquisition sowie bei der Vorbereitung und Durchführung regional bedeutsamer Sportveranstaltungen.

Des Weiteren ist Bofinger mit der Beobachtung des internationalen Veranstaltungsmarktes und mit der Konzeption einer regionalen Sportentwicklungsstrategie beauftragt. Bofinger hat das Studium zum Diplom-Kaufmann abgeschlossen und ist bei seinem bisherigen Arbeitgeber, der "Vaihinger Kreiszeitung", für den Sportteil verantwortlich. Zuvor war er u.a. für die Stuttgarter Zeitung, den Reutlinger General-Anzeiger und die Sport-Bild tätig.

Während seines Studiums hat er bei verschiedenen Sportveranstaltungen, unter anderem für den Deutschen Handball-Bund, mitgearbeitet.

PM/SportRegion Stuttgart



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan