headerphoto

VC Stuttgart: Erster Heimsieg vor 1000 Zuschauern

Beim ersten Heimspiel der Saison erfreute die Allianz Volley Stuttgart an die 1000 Zuschauer in der Hegel-Halle in Vaihingen mit einem 3:0 (25:20, 25:11, 25:13) Sieg gegen Aufsteiger TV 05 Wetter.

Prall gefüllt war die Halle an diesem ersten Heimspieltag und unterstützte lautstark die Stuttgarter Mädel bei ihrem souveränen Heimsieg. Dies war das zweite Spiel und der zweite Sieg und damit rückt die Allianz Volley Stuttgart schon gleich zu Saisonbeginn auf den 2. Tabellenplatz.


Nächster Heimspieltermin:
13.10.2007 19:30 Uhr Allianz Volley Stuttgart - VCO Dresden



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan