headerphoto

Aktion der Netzathleten.de gegen Doping

Logo Gegen Doping ist eine Aktion der Netzathleten.de. Sie wollen Stimmen sammeln von denen, die sich betrogen fühlen: Von Sportlern, Betreuern, Fans, Sportbegeisterten und Vereinen! Und sie wollen die Aufmerksamkeit für die, die aktiv etwas gegen Doping unternehmen und damit den Kampf gegen Doping unterstützen und vorantreiben.

Das Thema Doping geht uns alle an, denn Doping macht den GESAMTEN Sport kaputt. Die Fairness wird in Frage gestellt, die Gesundheit gefährdet und Eltern stellen sich die Frage, ob sie ihre Kinder überhaupt noch in einen Sportverein schicken sollten.

Viele bekannte Sportler wie Handballstar Stefan Kretzschmar, Triathlon Ironmansieger Faris Al-Sultan oder Radprofi Daniel Becke (der in den Medien schon klare Zeichen gesetzt hat) unterstützen die Aktion "Meine Stimme Gegen Doping" bereits. Eine Aktion von Sportlern für den Sport. Auch der DOSB (Deutsche Olympische SportBund) unterstützt die Aktion, indem er das Logo auf seine Anti-Doping Seite gesetzt hat.
Deshalb wollen wir (die Netzathleten.de) unter www.gegendoping.de Stimmen sammeln von denen, die sich betrogen fühlen: Von Sportlern, Betreuern, Fans, Sportbegeisterten und Vereinen!

- Je mehr Stimmen, desto größer die Unterstützung
- Schaffen wir es gemeinsam 100.000 Stimmen zu sammeln, werden wir eine Petition "Gegen Doping" an den deutschen Bundestag richten - über den Inhalt bestimmt jeder einzelne mit! (mehr auf www.gegendoping.de) Die Aktion kann die größte "Gegen Doping"-Bewegung (der Welt) werden.

netzathleten.de



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan