headerphoto

VfB Friedrichshafen mit Dauerkarten-Rekord in die nächste Saison

Die Frühbucheraktion des VfB Friedrichshafen war ein voller Erfolg. Mehr als 500 Dauerkarten für die kommende Saison wurden beim Deutschen Meister, Pokalsieger und Champions-League-Gewinner 2007 bisher verkauft – das sind so viele wie noch nie

Die Erfolge des VfB Friedrichshafen zeigen auch beim Vorverkauf für die kommende Saison Wirkung. Allein 530 Dauerkarten wurden bisher verkauft – das sind so viele wie noch nie! Der Frühbucherrabatt, bei dem es für den Erwerb einer Dauerkarte bis zum 30. Juni 50 Euro Nachlass gab, war damit ein voller Erfolg.

Tickets für die neue Spielzeit sind natürlich auch jetzt noch erhältlich. Eine Dauerkarte kostet 210 Euro sowie 150 Euro ermäßigt. Sie berechtigt zum Eintritt zu allen Heimspielen in Bundesliga, DVV-Pokal und Champions League und kann bei der Geschäftsstelle des VfB Friedrichshafen (Meistershofener Str. 25, Friedrichshafen, Telefon: 07541/38580-0, Fax: 07541/38580-11) erworben werden. Jugendliche im Alter von sechs bis 16 Jahren zahlen 65 Euro. Eine Stehplatzkarte ist für 130 Euro zu haben. Bestellungen für die Bundesliga-Saison 2007/2008 sind zudem auch über das Tic-Tec-System auf www.vfb-volleyball.de möglich.

Ein Fragezeichen steht allerdings noch hinter dem ersten Spieltag am 29. September gegen die Hamburg Cowboys. In einem offenen Brief wandten sich die Hanseaten in der vergangenen Woche an Fans sowie Sponsoren und warben um Unterstützung, um den mit insgesamt 100.000 Euro veranschlagten Etat zu decken. Noch fehlen 25.000 Euro. Wenn diese bis Ende Juli nicht aufgetrieben werden können, wollen die Cowboys nicht in der 1. Liga antreten.

PM/VfB Friedrichshafen



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan