headerphoto

2.Wannweiler-Jugend-Volleynacht – Ein Erfolg – Jugendliche aus Umkreis dabei

Mit 5 Quadro-Teams startete die 2. Jugend-Volleynacht am 16.06. um 18:30, die von Abteitlungsleiter Wolfgang Schindler eröffnet wurde. Geplant war ein Quattro-Turnier von 18:30 – 22:30. mit Siegerehrung. Anschließend gings ab in die (Hallen-) Disco, die DJ Peet (Peter Rieg) mit viel Enthusiasmus aufgabaut hatte. Um 2:00Uhr war Nachttruhe.

Jugend-Volley-Team
Die Jugend-Volley-Team bei der 2. VolleyNacht in Wannweil

Dauersieger TSV Kusterdingen war mit einem tollen Team wieder dabei und gewann auch dieses Mal alle Spiele. Die Pfullinger B-Jugend verloren nur gegen Kusterdingen und wurden deshalb Zweiter. Wannweil 1 wurde Dritter vor Wannweil2 und dem Team Echaz-Mix. Ein Lob unseren beiden Teams, die ohne die etamäßigen Angreifer und Zuspielerin, geschwächt waren, und trotzdem eine solide Leistung auf dem Spielfeld zeigten.

Wannweil2
Wannweil2 im Einsatz

Für diese „Jugend-Volleynacht“ hatten sich die Eltern und die älteren Jugendliche ins Zeug gelegt und viele Kuchen und diverse- Salate angerichtet. Die Getränke waren von Fa. GEFAKO gesponsert worden. Die Trikots tragen seit Mai 2007 das Logo der Volksbank Reutlingen. Danke an die Filialleiterin, der VOBA Wannweil, die diese Sponsoraktion vorangetrieben hatte.
Mein Dank geht an die Mutti, Gudrun Fleischmann, die den ganzen Abend und Nacht und auch am Sonntag morgen bereit stand, um die Jugendlichen zu umsorgen. Für die großzügige Spende für die Jugend sagen wir herzlichen Dank bei Mannhardt Transport-Service, Wannweil.

Mit zufriedenen Gesichten pilgerten die Teams aus Kusterdinger, Pfullinger, Furt und Wannweil am Sonntag Morgen nach einer kurzen Nach wieder nach Hause und versprachen bei der nächsten Volley-Nacht wieder zu kommen.
Für den SV Wannweil spielten
SVW 1: Sindy Kurbardovic, Orathai Tawatsak, Marco Lutschin, Patrik Schreiber;
SVW 2: Caro u.Lena Fleischmann, Peter Rieg, Yannick Wolfers

Tabelle: Siegerteam
1. TSV Kusterdingen
2. VFL Pfullingen
3. SV Wannweil 1
4. SV Wannweil 2
5. Echaz-Mix, K.-Furt,

Im Juli folgt noch die SV Wannweil Jugend-Beachparty wo die „Queen und der King of Beach“ ausgespielt wird.

Übrigens:
Im Okt./Nov. - startet das Team des SV Wannweil wieder in die A-/B-Jugendrunde!
Wer unser Jugend-Team (13-18J.)gerne verstärken möchte, meldet sich beim Volley-Telefon: 07121 / 58 08 76

Wolfgang Schindler

(Foto rechts: Die Sieger der 2. Wannweiler VolleyNacht - das Team vom TSV Kusterdingen)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan