headerphoto

Regionalliga Herren: TSV Georgii Allianz Stuttgart-TV Rottenburg 2

Vor zwei Jahren noch das Spitzenspiel in der Oberliga Württemberg - nun das erste Aufeinandertreffen in der Regionalliga: Alli gegen Rottenburg 2.

Die Meister der vergangenen beiden Oberligasaisons treffen am Samstag 6.12.08 um 20:00 Uhr aufeinander. In der Saison 06/07 wurden die Jungs vom TSV Georgii Allianz Stuttgart nur mit Satzvorsprung Meister in der Oberliga und spielen nun ihre zweite Saison in der dritthöchsten Volleyballspielklasse. Die junge Rottenburger Bundesligareserve drehte eine Ehrenrunde in der Oberliga, wurde souverän Meister der Saison 07/08 und möchte es nun den Stuttgartern gleich tun und einen Spitzenplatz in der ersten Regionalligasaison erreichen.
Das Team des Stuttgarter Trainers Christian Metzger scheint mit drei gewonnenen Spielen genau rechtzeitig wieder in Schwung gekommen zu sein, um den drittplatzierten aus Rottenburg ein spannendes Match liefern zu können. Mit einem Sieg würden die Stuttgarter nach Punkten mit den Rottenburgern gleich ziehen. Diesesmal spräche das Satzverhältnis noch für die Rottenburger...

Im Anschluss werden die befreundeten Teams gemeinsam feiern:
ROTMÜTZENFEST
Tanz im Lichterglanz - ROTMÜTZENFEST

Besinnlich, nein völlig unbesonnen, wollen wir mit euch den letzten Heimspieltag 2008 begehen.
Da wir am Nikolaustag gegen den TV Rottenburg II antreten, steht die zweite Auflage des „ROTMÜTZENFEST“ an.

Mit Weihnachtslebkuchen, Winterglühwein, Adventsbier, Feststimmungsmusik, glitzernden Lichtern, CKKL (Christkind-Kuba-Libre), Coca Cola vom echten Weihnachtsmann, Weihwasser und anderen Nichtalkoholika, italienischer Feiertagspasta, Familienatmosphäre, Schnick-Schnaps-Schluck und den leuchtenden Volleyballsternen (Stars) vom Bundesliganachwuchs des TV Rottenburg zaubern wir wahre Weihnachstfeierstimmung in den Allisuperdome.

Damit wir alle lustig und komisch aussehen, besteht NIKOLAUSMÜTZEN-PFLICHT!
Wer sich traut ohne Mütze zu kommen, ist verpönt…

Samstag 6.12.08
20.00 Uhr Familia-Uno vs. TV Rottenburg II
Regionalliga Volleyball Herren
danach: ROTMÜTZENFEST

Allianzsporthalle, Heßbrühlstraße 10, 70563 Stuttgart

Wie immer mit Cola, Bier und Pasta,
die Hosen jetzt länger, dafür enger,
mit Aktion, Spannung und Party,
mit deinen Freunden

www.familia-uno.de



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan