headerphoto

Grundschulaktion bei der Messe Interbad mit Erhard Sport

Erhard Sport war Aussteller bei der Messe Interbad vom 15.-18.10.08. Der VLW, in guter Partnerschaft verbunden, konnte die Infrastruktur nutzen und startete eine Grundschulvolleyballaktion mit dem Trainern Petri Sainio und dem Trainer des VC Stuttgart Jan Lindenmair.

Die zwei Klassen der Österfeldschule in Stuttgart Vaihingen und die Klasse der Schönbuchschule in Echterdingen brachten Leben in die Messehalle. Die jeweils 30 Kinder waren am Kletterturm und auf dem Volleyballfeld im Eingangsbereich der Messe aktiv. Eine tolle Möglichkeit, Volleyball an einem besonderen Ort und bei einem besonderen Event zu vermitteln und zu präsentieren.

Der Aussteller war mit der Aufmerksamkeit, die die Betriebsamkeit am Stand hervorrief, zufrieden, und die Trainer waren froh über die neu geknüpften Kontakte zu den Schulen.
Und die Kinder hatten unglaublich viel Spaß!

alle zusammen
aufgepasst
Center Court
Umkleidekabine
Ball im Spiel
Verabschiedung



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan