headerphoto

Olympia: Fernsehgrüße aus Peking

Am Dienstag traf das deutsche Beach-Volleyball-Team in Peking ein und gleich mit der Ankunft begann eine kaum zu glaubende Leidensgeschichte. Doch mit großem Einsatz konnte die DVV-Mannschaft das Chaos, was von der Beijinger Organisierenden Kommission der Olympischen Spiele (BOCOG) ausgelöst worden war, in ‚Rekordzeit’ meistern. Am Wochenende können sich alle Volleyball-Fans ein Bild vom deutschen Beach-Team vor Ort machen - denn dann senden ARD und ZDF von den DVV-Akteuren "Fernsehgrüße aus Peking".

Am Samstag (02.08.08) zeigt die ARD einen Beitrag über das DVV-Frauen-Duo Sara Goller und Laura Ludwig in der 60-minütigen Sendung "Olympia extra" ab 18:45 Uhr. Am Sonntag (03.08.08) gibt es dann in der ZDF "SPORTreportage" einen Film über das deutsche Beach-Team an der Chinesischen Mauer zu sehen. Alle TV-Sendungen mit (deutschem) Volleyball gibt es auf: www.volleyball-verband.de

PM/DVV



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan