headerphoto

VfB Friedrichshafen: Schallmauer von 1000 verkauften Dauerkarten durchbrochen

Riesiges Interesse an den Heimspielen des VfB Friedrichshafen: Erstmals wurden mehr als 1.000 Dauerkarten für eine Spielzeit verkauft. Bis Freitagmittag (18. Juli) wurden unglaubliche 1.091 Saisontickets abgesetzt

Die Schallmauer ist durchbrochen: Erstmals wurden bei den Volleyballprofis vom VfB Friedrichshafen für eine Saison mehr als 1.000 Dauerkarten verkauft. Freitagmittag (18. Juli) betrug die Zahl der verkauften Dauerkarten exakt 1.091. Das ist absoluter Rekord und zeigt, dass das Interesse an den Spielen der Häfler Schmetterkünstler damit so groß wie noch nie. Im Vergleich: In der vergangenen Spielzeit wurden insgesamt gut 600 Saisontickets abgesetzt. Ebenfalls eine stolze Zahl.

„Das super und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagte VfB-Cheftrainer Stelian Moculescu, der während des Lehrgangs mit der deutschen Nationalmannschaft am Olympiastützpunkt Heidelberg von dem Rekord erfuhr. Augenzwinkernd fügte er hinzu: „Bis 2.000 haben wir ja noch ein bisschen Luft.“ Ganz so hoch will VfB-Manager die Messlatte nicht legen. „Unser nächstes Ziel ist“, sagte er, „die 1500 voll zu machen. Mal schauen, ob war das schaffen.“

Dauerkarten für die neue Spielzeit sind bei der VfB-Geschäftsstelle (Meistershofener Str. 25, Friedrichshafen, Telefon: 07541/38580-0, Fax: 07541/38580-11) erhältlich. Die Sitzplatzkarte kostet 210 Euro (150 Euro ermäßigt, 65 Euro für Jugendliche zwischen sechs und 16 Jahren), die Stehplatzkarte 130 Euro (100 Euro ermäßigt, 45 Euro für Jugendliche zwischen sechs und 16 Jahren). Alle Dauerkarten berechtigen zum Eintritt zu allen Spielen des VfB Friedrichshafen in Bundesliga, DVV-Pokal und European Champions League.

VfB-Fans können die Fancard zum Preis von 80 Euro (40 Euro ermäßigt) ebenfalls bei der VfB-Geschäftsstelle erwerben. Sie berechtigt bei allen Heimspielen der VfB-Profis und Volley YoungStars Friedrichshafen zum Eintritt zum Fanblock (Block Parkett X, Galerie auf Anfrage). Inhaber der Fancard erhalten Ermäßigung auf Fanartikel sowie auf mindestens eine Fanfahrt zum Auswärtsspiel des Erstligateams.

PM/VfB



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan