headerphoto

Bundesliga Halbfinale: VfB lockt mit besonderem Angebot zum Halbfinale

Der VfB Friedrichshafen unterbreitet seinen Fans eine interessante Offerte: Wer am Mittwoch (2. April, 20 Uhr) zum Play-off-Halbfinale gegen Generali Haching kommt, erhält die Eintrittskarte für das erste Heimspiel in der nächsten Runde zum halben Preis

Die Aufgabe ist anspruchsvoll: Zum Play-off-Halbfinale des VfB Friedrichshafen am Mittwoch (2. April, 20 Uhr) gegen Generali Haching wünschen sich Trainer Stelian Moculescu und sein Team eine volle Arena. „Ich hoffe, dass 3.000 Zuschauer kommen“, sagt der Coach und macht noch einmal intensiv Werbung in eigener Sache: „Die Jungs sind motiviert und bieten ehrlichen, attraktiven Sport. Der Unterhaltungswert ist nirgends so groß wie bei uns. Ich bin mir sicher, dass die Spiele gegen Haching gut und spannend werden. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.“

Zudem locken die VfB-Verantwortlichen mit einem besonderen Angebot. Wer am Mittwoch kommt, erhält die Eintrittskarte für das Heimspiel in der nächsten Runde – entweder am 12. April im Finale oder aber am 12. oder 13. April in der Entscheidung um Platz drei – zum halben Preis. Gültig ist das Angebot jedoch nur gegen Vorlage des Mittwochstickets.

Karten für das Play-off-Halbfinale gegen Haching sind noch am Dienstag (10 bis 12 Uhr und 17 bis 20 Uhr) und Mittwoch (10 bis 12 Uhr) bei der Geschäftsstelle der VfB Friedrichshafen Volleyball GmbH (Meistershofener Str. 25, Friedrichshafen, Telefon: 07541/38580-0, Fax: 07541/38580-11), an allen offiziellen Vorverkaufsstellen sowie im Internet auf www.vfb-volleyball.de erhältlich.

Die nächsten Spiele des VfB Friedrichshafen

6. April (17.30 Uhr) Play-offs Halbfinale: Generali Haching - VfB Friedrichshafen
8. April (20.15 Uhr) Play-offs Halbfinale: mögliches Entscheidungsspiel

PM/VfB



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan