headerphoto

Vorankündigung: Sommer-Volleyballcamp in Heilbronn

Auch in 2008 wird der Bezirk Nord in Heilbronn-Kirchhausen ein Volleyball-Camp in den Sommerferien anbieten. Das Camp beginnt am 25.08., Anreise wieder bis 11 Uhr und geht bis Samstag, 30.08., 14 Uhr.

Der FC Kirchhausen und der VLW Nord sind bemüht euch wieder sportlich zu beschäftigen. Nach den Erfahrungen des ersten Camps werden wir auf jeden Fall 1 „Freizeittag“ einplanen.
Hier wird mir und Andy und unserer Mannschaft bestimmt was einfallen. Die Ausschreibung wird ab Anfang/Mitte April auf der VLW Homepage zu finden sein.
Wir werden die Teilnehmerzahl auf 60 Jugendliche begrenzen müssen. Ebenfalls werden wir aufgrund der gemachten Erfahrungen das Teilnahmealter dieses Mal von 14 – 18 Jahren festlegen.
Wir freuen uns auf 1 Woche Spaß, Sport und viele alte und hoffentlich auch neue Gesichter.

Bis dahin
Campvater Reinhold und Andi



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan