headerphoto

VC Stuttgart: Allianz Volley gewinnt souverän 3:1 gegen Lohhof

Trotz der Liveübertragung des Halbfinalspiels der deutschen Handballnationalmannschaft pilgerten über 850 Zuschauer in die Hegelhalle um das Spiel Allianz Volley Stuttgart gegen den SV Lohhof zu sehen. Die Zuschauer hatten das richtige Spiel gewählt! In einem grandiosen Spiel der Stuttgarterinnen wurden die Lohhoferinnen mit 3:1 besiegt.

Spiel gegen Lohhoff
Klarer Sieg beim Heimspiel gegen SV Lohhoff (Foto: Gerhard Wlk)

Die Dominanz wird dann deutlich, wenn man sich die Satzergebnisse anschaut. Mit 25:16; 25:12; 20:25 und 25:13 gab es nur im dritten Satz eine kleine Unkonzentriertheit, die natürlich sofort bestraft wurde. Nach der 10 min. Pause waren sich die Stuttgarterinnen wohl zu sicher, dass der Satz und damit das Spiel locker nach Hause geholt wird. Lohhof zeigte nun, warum sie auf dem 4. Platz stehen. Viele Zuschauer freuten sich auf die notwendige "Verlängerung". Im vierten Satz knüpften die Allianz Volley-Damen jedoch sofort wieder an die Leistung der ersten beiden Sätze an und fegten die Lohhoferinnen mit 25:13 vom Platz. Die drei Gewinnsätze waren wohl die bisher beste und beeindruckenste Leistung, die die Allianz Volley Stuttgart in dieser Saison gezeigt hat. Mit dieser Sieg ist der Weg in das Oberhaus wieder ein Stück näher gerückt.

Am kommenden Wochenende steht ein Auswärtsspiel beim VCO Dresden an.

PM/VCS



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan