headerphoto

DJK Schwäbisch Gmünd gewinnt Endrunde Seniorinnen Ü49

Die Volleyball Seniorinnen 4 der DJK-Schwäbisch Gmünd gewannen zum wiederholten Mal die Würtembergischen Meisterschaften gegen die Damen der SG Schorndorf, dieses Jahr mit 3:1. Im ersten Satz hatten die DJK-Damen einige Anfangsprobleme, weshalb Schorndorf gleich in Führung ging. Den 2. und 3. Abschnitt konnten die Gmünderinnen klar für sich entscheiden und der 4. Satz war bis zuletzt sehr spannend und ging mit 25:22 schließlich an die DJK.

Die Teams:
Teams

Die Siegerehrung durch Abteilungsleiter Klaus-Jürgen Roos:
Siegerehrung1

Siegerehrung2

Die Württembergischen Meister Seniorinnen Ü49 - DJK Schwäbisch Gmünd:

DJK
Die DJK Damen von links oben: Gabi Krauß (Betreuerin), Inge Stegmaier, Rita Rosenberger, Doris Blessing, Birgit Härter, Astrid Hark-Thomae, unten: Margret Schoch, Dorothee Menrad, Karin Pannert und Iris Jursch.

Bericht & Bilder: Gabriele Krauß



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan