headerphoto

Ehrung Deutsche Beachvolleyballmeisterin Julia Sude

In der Beachvolleyballszene ist ihr Name schon lange bekannt, in diesem Jahr heimste Julia Sude den höchsten nationalen Titel ein. Im Sommer gelang ihr bei den Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften in Timmendorfer Strand gemeinsam mit ihrer Partnerin Jana Köhler der Sieg. Für ihre Leistungen wurde Julia Sude im Rahmen des Bundesliga-Spiels in Friedrichshafen vom VLW geehrt.

Jüngst im DVV-Interview sagte Sude, dass sie den Erfolg noch immer nicht ganz fassen konnte. Ein Stück greifbarer wurde er vielleicht am vergangenen Wochenende. Im Rahmen des Bundesligaspiels in der ARENA Friedrichshafen überreichte VLW-Präsident der Sportlerin eine Urkunde sowie einen Fotorahmen zur Erinnerung an ihren Erfolg in Timmendorf.

Für ihre Zukunft wünscht der VLW Julia Sude weiterhin viel Erfolg und Spaß am Beachvolleyballsport!

Foto
Jana Köhler (links) und Julia Sude nach ihrem Triumph bei den Deutschen Meisterschaften 2010. (Foto: SAE)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan