headerphoto

DVV-Weihnachtsauktion: Rekordergebnis für guten Zweck

Mit einem absoluten Rekordergebnis endete die diesjährige DVV-Weihnachtsauktion: Die insgesamt 125 Artikel gingen bei ebay in dem Zeitraum 25. November bis 5. Dezember für eine Gesamtsumme von 4.724, 54 Euro an die Meistbietenden. Der Erlös kommt der Stiftung Deutscher Volleyball zugute

Bei der Auktion konnten Gegenstände ersteigert werden, die es sonst im „normalen Verkauf“ nicht gibt: So verwundert es nicht, dass eine Jacke und ein Rucksack von „Volleyball-Team Deutschland“ mit 96 Euro bzw. 81,81 Euro die Rekordsummen einbrachten. Die Trikots der Nationalspielerinnen und –spieler waren ebenfalls äußerst begehrt: Das Trikot von Patrick Steuerwald ging für 76 Euro an einen neuen Besitzer, die Trikots von Jochen Schöps (51 Euro), Georg Grozer (50 Euro), Ferdinand Tille (45 Euro), Margareta Kozuch (42 Euro) oder Saskia Hippe (41 Euro) spielten ebenfalls eine gute Rolle.

Ein besonderes Gebot ging aus Japan ein. Nachdem sie bei der WM in Japan die deutsche Mannschaft live sah „und begeistert war“, ersteigerte sich eine japanische Zuschauerin das Trikot von Maren Brinker.

Allen Unterstützern und Mitbietenden herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

PM/DVS



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan