headerphoto

DVV: Große Weihnachtsauktion gestartet

LogoSchon traditionell veranstaltet die Deutsche Volleyball Sport GmbH für den Deutschen Volleyball-Verband gegen Ende des Jahres eine Weihnachtsauktion bei ebay zu Gunsten der Stiftung Deutscher Volleyball (SDV). Dieses Jahr mit dem größten und attraktivsten Gesamtngebot, das es jemals gab. Die Auktion hat gestern begonnen und läuft noch bis 05.12.2010.

Seit gestern können nun Volleyball-Fans auf mehr als 120 Artikel bieten. Im Angebot sind hier Trikots der Männer- und Frauennationalmannschaften, Player Shirts der Beach Teams mit Original Unterschriften sowie viele Dinge aus der aktuellen „Volleyball-Team-Deutschland“-Kollektion bieten. Die Auktionen laufen noch bis zum 05. Dezember, ein optimaler Zeitrahmen also, dass die Artikel auch als außergewöhnliche Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen können.

Der Erlös kommt der Stiftung Deutscher Volleyball, die sich als Aufgabe die Unterstützung und Förderung verschiedener Projekte im Volleyballsport gesetzt hat, zu Gute.

Über den folgenden Link, gelangen Sie direkt zur Auktion bei ebay:
http://shop.ebay.de/dvsvolleyball/m.html

Quelle: DVV



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan