headerphoto

WM 2010 (M): Noch Tickets für Triest verfügbar

Nur noch wenige Tage bis zum Start der WM 2010 in Italien. Am 25. September (21.00 Uhr) beginnt der diesjährige Höhepunkt für die DVV-Männer, dann gleich mit einem echten „Knaller“ gegen den Weltranglisten-Vierten Serbien. Weitere Gegner sind Europameister Polen (26.9. um 21.00 Uhr) und Kanada (27.9. um 17.00 Uhr). Wie die Ausrichter mitteilten, gibt es noch Tickets für die drei Tage.

WM Tickets für Triest
Foto Conny Kurth: Auf die Unterstützung der deutschen Fans setzt auch die DVV-Auswahl.

Allerdings muss sich Triest auf einen weiß-roten Ansturm vorbereiten: Den Vorverkauf haben vor allem die polnischen Fans genutzt, aber auch Serben sollen in großer Zahl Tickets erworben haben. Auch deutsche Fans haben bereits Tickets ergattert und machen sich die Nähe des Vorrundenortes zu eigen, von München nach Triest sind es lediglich 500 Kilometer. So rückt beispielsweise aus Kempfenhausen ein Bus mit ca. 30 Personen an, angeführt vom Landestrainer des Bayerischen Volleyball-Verbandes, Peter Meyndt.

Wer noch Tickets für Triest erwerben will, macht dies per Mail (ticketpointts@tiscali.it), über die WM-Internetseite www.volley2010.com oder telefonisch (0039-040-3498277).

Der Spielplan in Triest
25.9.: POL - CAN (17.00) / GER - SRB (21.00)
26.9.: CAN - SRB (17.00) / POL - GER (21.00)
27.9.: GER - CAN (17.00) / SRB - POL (21.00)

Alle Infos zur WM in Italien

Quelle: DVV



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan