headerphoto

Beach-EM (M): „Gold-Hattrick“ für Nummerdor/Schuil

Die Niederländer Reinder Nummerdor/Richard Schuil sind die Beach-Könige Europas: Das Duo sicherte sich durch ein dramatisches 2:1 (21-18, 28-30, 20-18) gegen die Österreicher Clemens Doppler/Matthias Mellitzer in seinem vierten EM-Finale in Folge nach Silber 2007, die dritte Gold-Medaille in Serie.

Die deutschen Teams hatten in diesem Jahr mit der Medaillenvergabe nichts zu tun: David Klemperer/Eric Koreng wurden Fünfte, Julius Brink/Jonas Reckermann und Sebastian Dollinger/Stefan Windscheif Neunte. Die Duos Kay Matysik/Alexander Walkenhorst und Thomas Kaczmarek/Stefan Schneider wurden jeweils 17.

Mehr: www.volleyball-verband.de



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan