headerphoto

Spraitball - noch wenige Plätze frei

Am Samstag 03.07.2010 findet auf dem Sportplatz bei der Grundschule in Spraitbach Spraitball`10 statt - DAS Jugendvolleyballturnier für alle Altersklassen. Es sind noch wenige Plätze frei.

Auch neben dem Feld haben wir einiges für euch vorbereitet:
Egal ob ihr Action mit dem Bungee-Run haben wollt oder in unserer Chill-Out-Area relaxen oder einfach nur mit Freunden im Mini-Soccer Feld zocken, bei Spraitball ist für jeden von euch etwas dabei!

In der Mittagspause gibt es die Auflösung unserer REWE Sommerwette. Desweiteren wird eine Nachwuchsband aus der Region für Stimmung sorgen.

Einige Turniere sind schon seit Wochen voll, in manchen gibt es noch wenige freie Plätze.

In folgenden Klassen sind noch Plätze frei:
U 21: weiblich: 1
U 18: männlich: 1
U 18: weiblich: 1
U 13: weiblich: 1
U 12: weiblich: 3

Unter http://www.spraitball.de/webpage.php?Goto=anmeldung gibt es die Anmeldeunterlagen im WORD- und pdf-Format als Download.



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan