headerphoto

Relegation Bzl-A (m): Geißelhardt konnte Heimvorteil nicht nutzten

Nachdem der TV Hausen 3 abgesagt hatte, wurde das Relegationsturnier für den Aufstieg aus der A-Klasse in die Bezirksliga am Samstag in Mainhardt von 5 Mannschaften bestritten.

Foto
5 Teams kämpften in Geißelhardt um Aufstieg bzw. Verbleib in der Bezirksliga.

Aus den A-Klassen waren es neben dem Gastgeber der TVEybach und der TV Weiler. Aus den Bezirksligen der TV Markgröningen und der SC Korb. Gespielt wurde in Turnierform jeder gegen jeden auf 2 Gewinnsätze.
Die beiden Erstplatzierten SC Korb und TV Markgröningen hatten sich für die Bezirksligen qualifiziert. Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen wurde der SSV leider nur Dritter. In einem weiteren Turnier am 2. Mai wird noch ein freier Platz in den Bezirksligen ausgespielt. Hier hat Geißelhardt eine weitere Chance.

Endstand Spiele Punkte Sätze
1. SC Korb 4 6 : 2 6 : 2
2. TV Markröningen 4 6 : 2 6 : 3
3. SSV Geißelhardt 4 4 : 4 4 : 4
4. TV Weiler 4 2 : 6 3 : 6
5. TV Eybach 4 2 : 6 2 : 6

(W.Feuchter)



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan