headerphoto

Mesa-Beach ist eine neue Attraktion in Mönsheim

Der neue Mesa-Beach in Mönsheim (Foto: VC Mönsheim)

Sonne, fröhliche Menschen und ein herrlicher Mesa-Beach. Unter diesen Voraussetzungen konnte es nur eine erfolgreiche Eröffnung der neuen Beachvolleyballanlage in Mönsheim werden.  Die Eröffnungsreden von Bürgermeister Thomas Fritsch, VLW-Bezirksvorstand Jürgen Handte, Trainer Werner Slabon und des Vorstandes Edwin Unterweger wurden in das 1. Mesemer Beach-Bändelesturnier eingerahmt.

Nach diesen warmen Worten folgten Taten mit einem Showspiel Bürgermeister/Gemeinderat gegen Vorstand des Volleyball Club Mönsheim. Davor und danach wurde fleißig gehechtet, gebaggert, gepritscht und gekämpft um möglichst viele Punkte zu sammeln. Zwischendurch konnte man die herrliche Landschaft genießen und sich im Freibad ein bisschen abkühlen. Für die Kleinsten wird mit einem Kinderspielplatz und für die Großen mit einem Grillplatz gesorgt.


Bürgermeister Thomas Fritsch, VLW-Bezirksvorstand Jürgen Handte, Trainer Werner Slabon und VC Mönsheim Vorstand Edwin Unterweger eröffnen den neuen Mesa-Beach (Foto: VC Mönsheim)
 
Ohne die vielen fleißigen Helfer wäre die vereinseigene Anlage mit drei Beachvolleyballfelder, einem Kinderspielplatz, Grillplatz, … alles nicht möglich gewesen. Ach ja, Beachvolleyball wurde auch gespielt. Nach sieben Stunden waren alle müde und zufrieden und die „Beaching Pandas“ hatten die Nase vorne.

Edwin Unterweger



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen


Zum Event-Kalender